Beiträge von Craschoverri

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,


    Hintergrund ist, dass ich einen T5.1 besitze aber noch keine R18B bei der ich die echte Höhe mit und ohne Windschild nachmessen könnte. Die 1,4m im Prospekt habe ich ebenfalls gesehen, aber hoffe darauf, dass die Realität mir etwas mehr Puffer gibt - mit und ohne Scheibe.


    Allerdings wäre ich dann auf jemanden angewiesen, der mich durch Messen an seiner Maschine unterstützen könnte.


    Vielen Dank ind Grüße,

    Florian

    Guten Abend,

    Aufgrund von Überlegungen zur Überführung einer R18B überlege ich wie hoch die Maschine tatsächlich vom Boden bis zum höchsten Punkt der „Standard Bagger“ Scheibe und vom Boden bis zum höchsten Punkt, wenn die Windschutzscheibe demontiert wäre, ist.


    Wäre eventuell jemand so nett und könnte die beiden Maße mal an seiner Bagger messen, wenn er in der in nächster Zeit an ihr vorbei kommt?

    Danke und Grüße,

    Florian

    Hallo liebe Gemeinde,


    Eine kurze Frage: hat jemand von euch seine R18B schonmal auf einem Hänger verzurrt? Ich überlege eine Maschine zu überführen und bin mir nicht ganz schlüssig, ob ich mit Schlupfen um die Gabelrohre oberhalb der unteren Gabelbrücke an der Frontverkleidung vorbei komme.


    Habt ihr da Erfahrungen?


    Vielen Dank und Grüße,

    Florian