Beiträge von Arek007

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo

    Ich habe gerade eine Woche auf meine B

    Die große Scheibe getestet , in die stąd wahr ok , aber ab 100 hat mein Kopf komisch gewackelt ,sehr umgangen , , so das ich die wieder abgebaut habe um zurück geschickt habe , vieleicht liegt das an mein Helm oder keine Ahnung, aber wahr sehr unangenehm.

    Auf jeden Fall für mich ,

    Keine Ahnung , die kleine gefällt mir besser

    Lg

    Arek

    A ok

    Habe ein offene Helm , in Stand ist da nicht ,

    Ich denke das ich mir ein mal geschlossene Helm nehme zu Probefahrt , das wehre beim mein alten HD nie auffallen , aber der Motor bei R18 binde ich von klang so Sau geil , und das komtvwas mir da zwischen 😂, wie rasseln , 🙈😂

    Ja genau , es wahr ein Dienstmotorrad von BMW mit 700 im , vor den abholen sollte alles gemacht werden , stecht auch im Heft .Aber wer weiß , habe schon alles erlebt

    Ja , genau 🙈

    Habe jetzt zwei Anrufe bekommen ,

    Ein mal München , und den Meister aus der Werkstatt

    Sollte nun normal sein , vieleicht bin echt zu empfindlich 😂,

    Hallo , ich fahre seit parr Tagen R18 und habe festgestellt das der linker Zylinder wenn der Motor warm wird ist deutlich zu hören ( Laufleistung 800 km) Fast wie vetntile , bin noch nie vorher mit Boxer gefahren , habt ihr das auch ?
    Habe grade mit BMW telefonieret und die meinen es ist ganz normal das der mich tot etwas rasselt , ich höre das auch in Helm bei fahren , ist schon nervig manchmal.Zu empfindlich bin ich nicht , Jahre lang mit HD unterwegs gewesen , aber das hier ist zwar relativ leiser aber schon komisch 😐

    Ich frohe mich auf eure Kommentare

    Mit freundlichen Grüßen

    :freudensprung

    Der Motor ist viel sanfter , ob das positiv oder negativ ist , kann ich nicht sagen , je nach dem was Mann lieber fährt , mir macht viel mehr Spaß der BMW , ist nicht so rupelich , aber wie gesagt , geschmacklich muss jeder für sich wissen ,

    Ich werde bei BMW bleiben ,

    Lg

    Arek

    Hallo Jungs , ich habe mich doch entschieden die Dicke zu kaufen , ich habe die gesehen und fertig wahr die Geschichte , ich konnte nicht anders .

    Habe noch biss 2025 Garantie von verk aus , ich denke falls was sein sollte wird kommen , aber so ein Motor denke mir wird nicht einfach tot zu kriegen , habe die angemacht , und durchgekuckt , wurde durchmitlich 60 km/h die letzten 700 km gefahren , ich hoffe das wird schon , und das der krummer nur Material Fehler war🤩

    Hallo Jungs !
    Vielen Dank für eure Tipps , grade eben habe ich ein Anruf von BMW bekommen

    Und zwar folgende Aussage : Wenn der Motor in Leerlauf läuft und steht , wird nicht bewegt, kein Wind , dann kann es passieren das die etwas braun /blau werden . Kling auch logisch für mich , aber warum last man Motor laufen ohne zu fahren wieder rum nicht .
    Was mein ihr da zu ?