Beiträge von basticsl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Da kommt mir eine Frage die ich mir schon länger stelle, vielleicht kann sie mir hier jemand beantworten:

    Falls es in dem Beitrag nicht gewünscht ist bitte melden.

    Ich denke mir immer wenn er so montiert ist (falsch) dann kann doch bei Regen das Wasser durch das Profil besser nach außen transportiert werden (rote Pfeile), wenn der Reifen richtig rum drauf ist wird doch Wasser eher in die Reifenmitte gedrängt, oder wo ist da mein Denkfehler?2024-07-30 06_44_18-Microsoft PowerPoint-Präsentation (neu).pptx - PowerPoint.jpg

    Gruß

    Hallo


    ich kann dir zwar kein Bild machen, aber ich hatte die Tasche damals für meine NineT.

    Der Ausschnitt unten ist genauso geformt wie die Soziusbank von der NineT, sprich des passt genau ineinander (Höhe, Breite, Tiefe, Form).

    Wenn du die Tasche wo anders verwendest kommts halt darauf an, am besten mal die Bänke vergleichen.


    Gruß

    Tag zusammen,


    danke für die Aufnahme.

    Fahre aktuell eine R1300GS, bin auch zufrieden aber irgendwie fehlt das gewisse Bauchgefühl bei dem Bike, das war bei der Vorgängerin 1250GS sogar noch mehr da.

    Einfach erklärt, ich glaube die 1300er ist für mich zu perfekt, kann nix schlechtes sagen (außer dem Sound), aber es fehlt halt was.


    Jetzt hab ich mich etwas in die Roctane verschaut, find die optisch geil, war nur immer skeptisch wegen der Beinstellung, aber letzte Woche bin ich mal ein Tag lang die Roctane Probe gefahren und ich muss sagen es war besser als erwartet mit den Beinen.

    Und zum Rest, ja geil, taugt mir das Ding, das letzte mal so ein Gefühl beim ersten fahren hatte ich mit meiner damaligen NineT -> das heißt ich hab ein neues Ziel für nächste Saison 8).

    Bis dahin hol ich mir hier paar Anregungen.

    Gruß aus München


    PS: Wenn jemand eine 1300er GS sucht, ich hab da was ;)