Beiträge von Crazybob

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin Ron! Grob gesagt… mein Beileid.
    Premium mal anders… Sorry, aber „kann nicht bestellt werden“?!? Gab‘s irgendeine Begründung.
    Und was bitte bringt eine interne Lösung? Wenn die Fachwerkstatt doch gerade festgestellt hat, dass das (nicht mehr) gute Stück getauscht werden muß. Will die Werkstatt etwa einen Scheinwerfer aus einer neuen Lagermaschine ausbauen? BMW wird zu DDR 2.0, oder wie schrecke ich potentielle Interessenten ab?
    Viele Grüße aus Violau, Markus

    Die Maschine stand eine Woche, in der man mich mit einer RT (🤮) mobil hielt.
    Es wurde ein Scheinwerfer aus der Entwicklung organisiert, weil es noch keine Lösung gibt und auch kein Ersatzteil bestellt werden kann.

    Ich bin damit zufrieden, iwann muss sich BMW dieser Sache ja widmen.

    Der freundliche erwähnte noch, dass dies der erste totalausfall in seinem Haus war.


    Schönen Sonntag

    Bob

    Wie äußert sich der Defekt. Woran erkennt man ihn. Bei meiner letzten Inspektion vor 2 Wochen sprach der Freundliche auch von dieser Rückrufaktion. Mir war bisher nichts aufgefallen. Habe bei Abholung leider vergessen nachzufragen, ob etwas getauscht wurde.

    Vllt schon erledigt, aber bei mir war der Reflektor lose und hat im Gehäuse geschliffen. Wenn man den Scheinwerfer leicht angehauen hat, hat man sogar ein Geräusch gehört.
    Leider habe ich keine Fotos erstellt…shame on me

    Hallo zusammen,


    meine R18 B steht seit Dienstag mit defekten Scheinwerfer beim freundlichen.
    Es waren noch weitere Arbeiten zu erledigen und die Reklamation dahingehend eher am Rande.

    Heute kam eine Rückmeldung, dass der Scheinwerfer definitiv getauscht werden muss, jedoch nicht bestellt werden kann. Es wird nun nach einer internen Lösung gesucht und ich soll mich bis Freitag gedulden.

    Hat jemand ähnliche Erlebnisse gemacht wie hiermit umgegangen wurde?


    Viele Grüße

    Bob