Beiträge von Jonanas

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    Sozia auf R18Classic ist echt kein leichtes Leben.

    Nach einigen GS nun eine R18Classic.. auch altersbedingt.

    Nachdem ich mich selber noch in der Gewöhnungphase befinde, gab's richtig Kritik von der besten Sozia.

    Hart, unbequem und ständiges nach-hinten-rutschen.. ist wohl nicht nur bei uns ein Thema.

    Eine Weekender Sitzbank hat etwas Linderung gebracht, das nach-hinten-rutschen blieb aber.

    Also in den Baumarkt und einen Halter für die abnehmbare Rückenstütze gebastelt. Scheint zu funktionieren.. jetzt muss nur noch jemand gefunden werden, der das in Schön bauen kann.

    Weitere Details gerne auf Anfrage..

    PS: Alleine fahren ist keine Option.

    Taunus, Rheingau, Rheinhessen... alles schön... auch Vogelsberg..

    Feldberg ist immer gut... Samstag geht leider nicht.. dann eben später... danke für den Tipp

    Vielen Dank für die netten Grüße und Tipps.

    Es gibt sie wirklich... die Dicke-Boxer-Fahrer... sehr schön.

    Aktueller Status zum Sitz: Gebrauchte Weekender Sitzbank gefunden... bei mir gut... beste Sozia ist noch am Grummeln... also noch was basteln.. es bleibt spannend und ich halte auf dem Laufenden....

    Neues Motorrad, neues Fahren, neues Forum...

    Nach mehreren Jahren GS jetzt eine R18Classic...auch altersbedingt.

    Alles ganz anders, Sitzen grenzwertig (beste Sozia ist recht verstimmt), Motor ist aber sehr gut..

    Schauen wir, was noch passiert.

    Bin im Taunus unterwegs.. vielleicht gibt's ja da noch weitere dicke Boxer...

    Grüße in die Runde