Beiträge von cbrsnoopy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Die Halter werden doch zwischen Koffer und Schutzblech verschraubt und bei meinen Koffern sind jeweils zwei Verschraubungen. Vllt. sitze ich gerade auf der "Leitung "

    Die Bar kommt zwischen koffer und fender, nutzt die original verschraubungen, also koffer schrauben raus, Bar dazwischen packen, schrauben wieder rein.

    Ist laut Aufkleber von Craftride und wurde auf die Bagger angepasst. Also Löcher angepasst und Dinstanzstücke angepasst damit sie zwischen Koffer und Halter passen. War dran als die gute gekauft habe, finde es ohne aber schicker. Staubt aktuell bei mir im Regal rum. Bei ner erneuten Montage sollten die neuen löcher nochmal entgratet und ein wenig Lackspray rein. Das hat der Voreinbauer vergessen. Die Kofferschrauebn müssten noch andere rein die originalen sind zu Kurz, könnte dir aber die Maße geben.

    Moin zusammen,

    ich bin auch auf die Idee eines Einzelsitzes gekommen. Durch zufall hab ich für nen zehner nen Standart R18 Classig Sitz bekommen, dieser passt leider nicht. Weder von der vorm noch von den hinteren Befestigungen. Allerdings habe ich schon einige andere Teile der Roctane an meine Bagger geschraubt. Der Single Seat der Roctane scheint von den Aufnahmen, speziell die Hinteren Verschraubungen, zu passen. Die Roctane hat auch den gleichen Fender wie die Bagger und die TC. Sieht man ganz schön an den mit Pfropfen verschlossenen löchern. Oben im Bild kann man auch die Löcher der Kabelhalterung sehen. Werde mal Versuchen beim Händler Testweise eine zu Besorgen. Wenn die passt auch der original Gepäckträger der Roctane :)