Sozia Rückenstütze (Sissybar) und Gepäckträger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Dankeschön, d.h. das die Sissibar mit den Schrauben der Koffer befestigt wird ?

    Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind Schrauben dabei, mit denen der Träger am Rahmen befestigt wird. Nur damit man ran kommt, müssen die Koffer ein Stück weg. Die Koffer haben keine direkte Verbindung zu den Trägern der Sissybar.
    Bisher konnte ich alle Zubehörteile in bereits vorhanden Schraublöcher montieren. Auch den Motorschutzbügel. Haben sich was gedacht, die Herrschaften bei BMW.

    :radarkontrolle

    Einmal editiert, zuletzt von Juer Gen (30. August 2024 um 14:54)

  • Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind Schrauben dabei, mit denen der Träger am Rahmen befestigt wird. Nur damit man ran kommt, müssen die Koffer ein Stück weg. Die Koffer haben keine direkte Verbindung zu den Trägern der Sissybar.
    Bisher konnte ich alle Zubehörteile in bereits vorhanden Schraublöcher montieren. Auch den Motorschutzbügel. Haben sich was gedacht, die Herrschaften bei BMW.

    So ist‘s, die Löcher für die Sissybar sind vorhanden, nur musste ich bei der Montage der Sturzbügel vom Hornig den Lenkungsdämpfer lösen, damit die obere Schraube rein ging.

  • Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind Schrauben dabei, mit denen der Träger am Rahmen befestigt wird. Nur damit man ran kommt, müssen die Koffer ein Stück weg. Die Koffer haben keine direkte Verbindung zu den Trägern der Sissybar.
    Bisher konnte ich alle Zubehörteile in bereits vorhanden Schraublöcher montieren. Auch den Motorschutzbügel. Haben sich was gedacht, die Herrschaften bei BMW.

    Vielen Dank ! Grüße aus der Pfalz

  • So ist‘s, die Löcher für die Sissybar sind vorhanden, nur musste ich bei der Montage der Sturzbügel vom Hornig den Lenkungsdämpfer lösen, damit die obere Schraube rein ging.

    Ups, ich wiederhole mich, ab so ist das halt, "das Internet vergisst nix".

    Gruß Jürgen

    :radarkontrolle