Kruscht und Krempel

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Karl soll ich dir die Plastik Dinger noch vorbeibringen, oder sagst bei Plastik macht es keinen Sinn?

    Würde vermutlich als Alternative ne flache Zylinderkopfschraube M12 x 20 in schwarz mit einer 2,4 mm Kunststoffunterlegscheibe nehmen.

    Als perfekte Alternative könnte man sich das männliche Gegenstück der Aufnahme fräsen, um eine plane Anlage zu bekommen. Aber ganz schön Aufwand für so ein Ding. Verstehe da BMW nicht, warum die Abdeckkappe nicht besser gelöst wurde. Ich vermute, ein regelmäßiger Wechsel Sozius mit und ohne ist nicht angedacht….

    Bring ruhig vorbei, ich lass mir was einfallen. Da wird sich auch was in Metall machen lassen.

  • Ich sachs mal so.....

    schwarzer Edding.....:rollen

    Ja wirklich, hatte ich auch schon für nen Übergang dran gedacht. Aber ich würde es gerne dauerhaft, durchdacht und klasse gelöst haben - bestmöglich ohne Plastik. Für hin und her - so 8 -10 mal im Jahr

    Zudem - diesem Aufruf kann ich ja quasi nicht widerstehen - ist wieder ne feine Runde in den Spessart und was der Karl so an seinen Werzeugmaschinen kann, hat man ja schon bei der ölgekühlten Heldenbrust gesehen 🤘