Pflege Chrom Lack R 18

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • 50.000 Km sind überschritten genau so die 70.000.....

    Dieser Freundliche ist eine KTM-Werkstatt die zur BMW-Service & Beratung umgestellt wird.Also genau in der Umstellungszeit.

    Ich werde diesbezüglich mit einer original BMW Werkstatt Kontakt aufnehmen...auch wenn ich da paar mehr Kilometer fahren muss.

    Ich war auch mit den Inspektionskosten üüüüberhaupt nicht einverstanden...weit über 1000 Eus....ok + allen Bremsen und neuen Ruckdämpfer (verlorene Gumminippel)....

    Leider hat mein Stüdemann Werkstatt bekanntlich aufgegeben...warum sollte sich da jetzt ne KTM-Werkstatt großartig verpflichtet fühlen....Hauptgeschäft, sehe ich ja sind die orangenen Dinger ...sagt mir mein Gefühl.....

    Also werde ich mir da mal was eingefleischtes in HH suchen fertsch.

    Mein Grundgefühl sagt mir....sind nicht so die richtigen im Moment.Vielleicht später.

    Gespräche am Deich bestätigten mir mein Bauchgefühl...völlig überzogene Preise für Arbeiten die die ganz anders abgesprochen waren...

    Kummel hat exakte Angaben beim Reifenwechsel gemacht seitens gewünschte Reifendrücke...oder und auch abgemachten Preis....

    Aber im gleichen Atemzug wollten die sehr gerne die Ventile der 6-Zylinder einstellen....


    Also ganz kurz...ich such da mal was Wo oben aufm Dach auch BMW steht und nix möchte gern....:zylinderboy

  • Meinst Du BMW macht das anders? Die würfeln genauso beim Preis.

  • Leider hat mein Stüdemann Werkstatt bekanntlich aufgegeben...warum sollte sich da jetzt ne KTM-Werkstatt großartig verpflichtet fühlen....Hauptgeschäft, sehe ich ja sind die orangenen Dinger ...sagt mir mein Gefühl.....

    Also werde ich mir da mal was eingefleischtes in HH suchen fertsch.

    Also mein Lieber, hier kurze Aufklärung. Bergmann in Harburg schmeißt Suzuki Auto raus und ist KTM und BMW Motorrad Vertragshändler. In Rahlstedt beginnen Anfang Oktober die Baumaßnahmen für eine reine BMW Motorrad Bude (der Stüdemann Ersatz sozusagen) . Dort wird man dann auch den ein oder anderen bekannten Mitarbeiter wieder treffen. Eröffnung wohl Anfang 2025. Ich war heute übrigens in Pinneberg zum Service. Alles bestens (inklusive BMW Stempel im Heft)

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

  • Also mein Lieber, hier kurze Aufklärung. Bergmann in Harburg schmeißt Suzuki Auto raus und ist KTM und BMW Motorrad Vertragshändler. In Rahlstedt beginnen Anfang Oktober die Baumaßnahmen für eine reine BMW Motorrad Bude (der Stüdemann Ersatz sozusagen) . Dort wird man dann auch den ein oder anderen bekannten Mitarbeiter wieder treffen. Eröffnung wohl Anfang 2025. Ich war heute übrigens in Pinneberg zum Service. Alles bestens (inklusive BMW Stempel im Heft)

    Hab mal ganz hinten rum gefragt wer denn dort in Rahlstedt von der alten Gang dort arbeiten würde...

    Nun, sagte er, so gut wie niemand,sie würden mit neuem Personal starten....

    Ach da warte ich was passiert....

  • Nun, sagte er, so gut wie niemand,sie würden mit neuem Personal starten....

    Dann lass dich mal überraschen. Der Meister und sein Schützling ist schon mal sicher.
    Wo sollen die Fachkräfte für den Laden denn auch herkommen ? Mit Eigenpersonal lässt sich das nicht machen, da die ja dann in anderen Filialen fehlen.

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

  • Dann lass dich mal überraschen. Der Meister und sein Schützling ist schon mal sicher.
    Wo sollen die Fachkräfte für den Laden denn auch herkommen ? Mit Eigenpersonal lässt sich das nicht machen, da die ja dann in anderen Filialen fehlen.

    Es wäre so zum wünschen...das lief so gut mit der Gang von Stüdemann