Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So ärgerlich solche Dinge auch immer sind, muss man sich aber auch immer bewusst machen, das Fehler passieren, da wo Menschen arbeiten.

    Das solche "Fehler" auch in Krankenhäusern und von Ärzten gemacht werden, das sollte man auch immer im Hinterkopf haben. Dagegen sind falsch montierte Reifen oder nicht richtig angezogene Schrauben eher "Kavaliersdelikte"

    Wenn dir aber anstatt des Blinddarm das linke Bein entfernt wird, dann ist das nicht mehr "reparabel" und eine echte Vollkatastrophe.

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

  • So ärgerlich solche Dinge auch immer sind, muss man sich aber auch immer bewusst machen, das Fehler passieren, da wo Menschen arbeiten.

    Das solche "Fehler" auch in Krankenhäusern und von Ärzten gemacht werden, das sollte man auch immer im Hinterkopf haben. Dagegen sind falsch montierte Reifen oder nicht richtig angezogene Schrauben eher "Kavaliersdelikte"

    Wenn dir aber anstatt des Blinddarm das linke Bein entfernt wird, dann ist das nicht mehr "reparabel" und eine echte Vollkatastrophe.


    In der Schweiz sind die Berge noch höher …

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • Das beim Arbeiten Fehler passieren stimmt und wird sich auch in Zukunft nur schwer vermeiden lassen. Aber erzähl doch das mit dem Kavaliersdelikt dem, dem beim Überholvorgang der Kardan aus dem Getriebe flutscht… und der 40 Tonner kommt näher und näher…. 🥵

    Von race to cruise

  • So ärgerlich solche Dinge auch immer sind, muss man sich aber auch immer bewusst machen, das Fehler passieren, da wo Menschen arbeiten.

    Das solche "Fehler" auch in Krankenhäusern und von Ärzten gemacht werden, das sollte man auch immer im Hinterkopf haben. Dagegen sind falsch montierte Reifen oder nicht richtig angezogene Schrauben eher "Kavaliersdelikte"

    Wenn dir aber anstatt des Blinddarm das linke Bein entfernt wird, dann ist das nicht mehr "reparabel" und eine echte Vollkatastrophe.

    ... grundsätzlich natürlich richtig, aber gerade dafür haben gute Produktionsstätten ein Qualitätsmanagement im Einsatz.
    Schade dass man immer mal wieder beobachten muss (und in letzter Zeil leider öfter) das dieses Qualitätsmanagement offensichtlich versagt.
    Ich denke nur an die nicht korrekt angezogenen Schrauben des Pleuels (ich glaube es war das Pleuel)
    Das aktuelle Desaster mit den Koffern, geht mal nicht auf die Kappe von BMW, auch wenn die offerierte Zwischen-Lösung mit den Spanngurten was zum schmunzeln ist.

  • .Das solche "Fehler" auch in Krankenhäusern und von Ärzten gemacht werden, das sollte man auch immer im Hinterkopf haben. Dagegen sind falsch montierte Reifen oder nicht richtig angezogene Schrauben eher "Kavaliersdelikte"

    Wenn dir aber anstatt des Blinddarm das linke Bein entfernt wird, dann ist das nicht mehr "reparabel" und eine echte Vollkatastrophe.

    Und wenn man sich wegen nicht richtig angezogenen Schrauben das Knick brichst kann wenigstens der Arzt keinen Fehler mehr machen.

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.

    Einmal editiert, zuletzt von Max-Josef (28. August 2024 um 15:05) aus folgendem Grund: Mein Text war nicht allgemein verfasst. Wohl eher persönlich und dies wollte ich nicht. Entschuldige Ronny

  • ..ich bin gespannt wie viel Kommentare von euch noch kommen..


    Das Wetter ist doch gut. Ihr solltet euer "Dickschiff" fahren und genießen.. :sonne

    ..hier, um Erfahrungen und Wissen zu teilen.. 8)