Hi Raymond,
vielen Dank, du hat mir sehr geholfen. Dann werd' ich mich auch mal auf die Socken machen und werde berichten.
Viele Grüsse und weiterhin guten Geniessen
Jos.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hi Raymond,
vielen Dank, du hat mir sehr geholfen. Dann werd' ich mich auch mal auf die Socken machen und werde berichten.
Viele Grüsse und weiterhin guten Geniessen
Jos.
Hi
auch ich habe die höhere Scheibe bei meiner Bagger von der TC. Bin 185 cm und eine Verbesserung ist deutlich spürbar. Allerdings wenn Du noch zusätzlich die Flaps an der Verkleidung links und recht verbaust, dann sind auch die Verwirblungen weg. Die kommen nämlich von unten/seitlich der Verkleidung hoch und schütteln Deinen Helm durch
VG
Marcus
Hat jemand Erfahrung mit dem Windschild Austausch vom Bagger mit dem von der Transcontinental?
Hi Jos
Hier findest du einen guten und unterhaltsamen Thread zu dem Thema.
Habe zusätzlich noch die Flaps verbaut. Die bringen richtig viel. War am Wochenende wieder Langstrecke 780 km unterwegs bei teilweise 150km/h. Gamechanger!!! Ich finde mittlerweile, es bringt mehr, die Flaps anzubauen als die TC Scheibe anzubringen.
VG
Gunnar
Hi Jos
Hier findest du einen guten und unterhaltsamen Thread zu dem Thema.
ThemaHat jemand von euch Erfahrung mit einer Transcontinental Scheibe an einer Bagger ? Kann man entspannt mit einem Jethelm fahren ?
Fährt man mit der höheren Scheibe komplett windfrei ?
Viele Grüße aus LüneburgArne2. März 2024 um 19:40
Habe zusätzlich noch die Flaps verbaut. Die bringen richtig viel. War am Wochenende wieder Langstrecke 780 km unterwegs bei teilweise 150km/h. Gamechanger!!! Ich finde mittlerweile, es bringt mehr, die Flaps anzubauen als die TC Scheibe anzubringen.VG
Gunnar
da stimme ich 150% zu
VG Marcus