Ölservice Paket 5/50

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Das Paket haben hier einige Mitglieder: Ein "Einfahrservice" ist nicht dabei, sondern es geht ausschließlich um den Ölwechsel - auch den jährlichen Service muss man, bis auf das Öl, bezahlen.

    • BMW Motorrad ADVANTEC Motorölservice – nutzbar bei Einfahrkontrolle, Jahresservice und Inspektionen innerhalb von 5 Jahren bis maximal 50.000 km

    689€ durch 5 x Ölservice sind 137€ pro Ölwechsel - ein Ölwechsel inklusive Arbeit kostet im Normalfall so um die 150€ - somit spart man ein paar Euro.

    Dieses Ölpaket ist aber eher eine Händlerbindung und gut fürs eigene Gefühl :)

    1802 ccm - Big Toy for Big Boy

  • Also wenn es das Öl für die nächsten 5 Ölwechsel beinhaltet und den Einfahrservice komplett… dann wäre das ein guter Deal. Ansonsten, nur das Öl, eher so wie Ronny sagt und spätestens wenn Du Dir das Öl am freien Markt selber besorgst und den Einfahrservice an sich bezahlen musst ein mieser Deal.

    Von race to cruise

  • Danke für eure Antworten und Tips

    Heute hat mich der Freundliche angerufen und mich doch noch aufgeklärt😁

    Es sind mit der Einfahrkontrolle 6 Ölwechsel und er hat mir noch Rabatt gegeben, kostet jetz 620€

    Glaube ein guter Deal