Customizing extrem

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Erst einmal vielen vielen DANK das Ihr für mich stimmt.

    Ich finde eure Anregungen sehr gut aber mir gefällt der Sitz sehr gut da ich ihn auch selber gebaut habe und wollte unbedingt eine Chesterfield Optik haben und die sind in der Regel Bordeaux rot, die Sissy Bar also der Kuhschwanz ist schon wieder so abgedreht das ich ihn haben muss.

    Am Heckfender das ist kein Adler das ist ein Fliegendes Auge ( Von Dutch er hat das Pinstriping großgemacht ) das ist auch so ein alter schiess was man früher oder auch heute noch an Hot Rods oder Choppern sieht.

    Ehrlicher weise das Muster hatte ich dem Lackierer freie Hand gegeben, ich hatte das bis jetzt wo es mir einige geschrieben haben es nie als Reptilien schuppen war genommen nur als ein schönes Muster, bestimmt weil ich keine Schlangen mag.

    Der Begriff Gummikuh kommt noch aus meiner Jugend immer wenn wir ein Boxer Motorrad gesehen haben war es die Kuh und von meinem Freund der ältere Bruder war in einer Rockergruppe drin die fuhren nur BMW Chopper das war immer sehr aufregend was wir mit denen erlebt haben, und wenn man alt wird denkt man an die gute alte Zeit zurück.

    Nochmals vielen Dank an alle Peter

  • ..., die Sissy Bar also der Kuhschwanz ist schon wieder so abgedreht das ich ihn haben muss....

    Hallo Peter, ich wär nie auf die Idee gekommen, dass das ein Kuhschwanz ist. So einem Kunstbanausen, wie mir, fällt sowas garnicht auf. So gesehen, ein tolles Teil. Ohne die Info eher mysteriös. Man muss mir das Moped, wie bei der Sendung 1000 Meisterwerke "Die Gummikuh", wohl zuerst noch erklären... :megalol. LG Achim

    Gruß Achim :swetter

  • Lieber Peter,

    wollte mir es zwar verkneifen - aber blöd gelaufen- kann meine Klappe nicht halten!-)


    Du hast da jede Menge Arbeit, Fleiß, Zeit und Geld reingesteckt, um mit Herzblut Deinen Traum zu verwirklichen. Davor ziehe ich wirklich den Hut.

    Meinen Geschmack triffst Du mit der Komposition ganz und gar überhaupt nicht (bis auf einzelne tolle Komponenten), was aber logischerweise ja auch nicht nötig ist. Vermutlich wirst Du selbst im R18 Lager damit nur eine ausgesprochen kleine Minderheit ansprechen.

    Lebe gerne Deinen individuellen Traum - aber verbinde es doch nicht mit einem Aufruf nach Stimmen. Ich werde Dir meine Stimme nicht geben - nur weil es Deine Welt ist, Du nen netter Typ im Forum bist und es eine R18 ist. Da mache ich lieber mein ehrliches Kreuz bei einer cool / top umgebauten Harley.

    …just my two cents….

  • ...Lebe gerne Deinen individuellen Traum - aber verbinde es doch nicht mit einem Aufruf nach Stimmen. Ich werde Dir meine Stimme nicht geben - nur weil es Deine Welt ist, Du nen netter Typ im Forum bist und es eine R18 ist.

    ...

    ...und warum darf Peter nicht bitten, für sein Projekt abzustimmen? Hier sollte doch wohl jeder alt genug sein, um eine eigene Entscheidung treffen zu können, ob er abstimmen möchte oder nicht. Niemand wird dazu gezwungen.

    Weil DIR sein Projekt nicht gefällt, darf er hier im Forum nicht nach Unterstützung fragen...?!

    Gruss Carsten

  • ...und warum darf Peter nicht bitten, für sein Projekt abzustimmen? Hier sollte doch wohl jeder alt genug sein, um eine eigene Entscheidung treffen zu können, ob er abstimmen möchte oder nicht. Niemand wird dazu gezwungen.

    Weil DIR sein Projekt nicht gefällt, darf er hier im Forum nicht nach Unterstützung fragen...?!

    Gruss Carsten

    untersagt ihm ja keiner - musst schon genau lesen. Es ist meine pers. Meinung.

    Für mich sollten Abstimmungen ehrlich ablaufen und nicht mit einer Motivation „die Harley’s haben mehr Punkte deswegen für die R18 abstimmen“ - finde ich Kinderkram.

    Aber Carsten - feel free - kannst ihm auch gerne 20 Stimmen geben - nur wer fragt wie man das Projekt findet, muss auch mit den Reaktionen leben✌️

  • Jeder hier im Forum lebt mit "seiner" R18 seinen individuellen persönlichen Traum. Mal eher konservativ, mal extrem wie Peter. Und ich finde es gut, dass es nicht nur einen "schwarzen Einheitsbrei" gibt, sondern dass da auch mal ein Paradiesvogel wie Peters Projekt dabei ist.

    So ein Projekt muss einem nicht gefallen, die Geschmäcker sind halt verschieden (und das ist auch gut so!). Aber ich finde es schon ziemlich krass, jemandem auf Grund persönlicher Vorlieben vorzuschreiben, welche Unterstützung für sein Projekt er im Forum anfragen darf.

    Jedes Forumsmitglied soll doch bitte selbst entscheiden können, ob es eine Anfrage unterstützt. Und wer da keinen Bock drauf hat, soll doch einfach den Thread nicht lesen - und dem Rest seinen Spaß lassen...

    Gruss Carsten

  • Jedes Forumsmitglied soll doch bitte selbst entscheiden können, ob es eine Anfrage unterstützt. Und wer da keinen Bock drauf hat, soll doch einfach den Thread nicht lesen - und dem Rest seinen Spaß lassen...

    Gruss Carsten

    1. liest Du anscheinend Beiträge nur selektiv und suchst Dir Deine Welt aus

    2. cool, dass Du mir das Lesen untersagst - um bei Deiner Auslegung zu bleiben

    3. und ich werde hier im Forum immer wenn ich Bock drauf habe, meine Meinung sagen. Wenn Du die nicht lesen willst - ignoriere sie doch. Mal vor der eigenen Haustür kehren….

  • ...

    Für mich sollten Abstimmungen ehrlich ablaufen und nicht mit einer Motivation „die Harley’s haben mehr Punkte deswegen für die R18 abstimmen“ - finde ich Kinderkram.

    ...

    Dann stimm doch einfach nicht ab, aber lass dem Rest seinen Spaß!

    (Was meinst Du denn, wie die Harleys zu ihren Punkten kommen...?)

    Ich sehe es als coole Teambuilding-Maßnahme im Forum, mal zusammenzustehen, ein Mitglied zu unterstützen und nebenbei ein wenig Spaß zu haben.

    Wenn das nicht Dein Ding ist - trotzdem alles gut!

  • 1. liest Du anscheinend Beiträge nur selektiv und suchst Dir Deine Welt aus

    2. cool, dass Du mir das Lesen untersagst - um bei Deiner Auslegung zu bleiben

    3. und ich werde hier im Forum immer wenn ich Bock drauf habe, meine Meinung sagen. Wenn Du die nicht lesen willst - ignoriere sie doch. Mal vor der eigenen Haustür kehren….

    Danke für das konstruktive Gespräch, war mir auch eine Freude, mich mit Dir auszutauschen.

    Es ist ja nun alles gesagt, und wir können uns wieder den wirklich wichtigen Dingen zuwenden.

    :bier

  • Cool down… dem einen gefällt‘s, dem anderen nicht. Mir gefällt es ehrlich gesagt auch nicht. Meine Stimme habe ich ihm trotzdem gegeben, weil ich die handwerkliche Leistung damit honorieren will.
    Aber das System der Abstimmung (Mehrfachstimmabgabe) ist für mich schon fast lächerlich. Das fordert Manipulation ja geradezu heraus. Deswegen würde mich das Ergebnis eines solchen Contest absolut nicht interessieren. Entweder so etwas wird ernsthaft durchgeführt, oder es das Ergebnis hat keine Aussagekraft. Und die Tatsache, dass es alle Teilnehmer so machen, macht das Ganze nicht besser, sondern nur noch lächerlicher.
    Viele Grüße aus Violau, Markus

    Von race to cruise

  • Ich habe nachgedacht….

    Und heute Morgen fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren….

    Auch ich habe diesem unglücklichen Entwurf zwei Stimmen gegeben.
    Was hat mich getrieben? Da muss ich ehrlich zu mir sein: Falsch verstandene Solidarität, Kumpanei, unauthentisches Zusammengehörigkeitsgefühl, „dabei sein wollen“.

    Thies, du hattest mit deiner Antwort gezögert. Und du hattest da ein gutes Gefühl: Der Shitstorm ließ nicht lange auf sich warten. Aber was du geschrieben hattest, bringt es auf den Punkt: Das Verbiegen eines Wahlergebnisses.
    Ich zolle dir für deinen Beitrag den größten Respekt: Gegen den Wind, ehrlich, aufrichtig, moralisch, gerecht. Nichts anderes. Ein Leuchtturm in rauer See!

    Thies, du bist kein Nörgler, kein Spaßverderber, kein Quertreiber, du hast zumindest mich mal wieder in die Box gestellt. Du bist ein großer Gewinn für dieses Forum.
    Und es ist traurig, dass du deinen Beitrag auch noch verteidigen musstest.

    Wer viel wiegt, kann schwerer entführt werden 😎 (Aushang in einer Bäckerei in Bedburg-Hau)

  • ... vielleicht habt ihr ja bock mir ein paar stimmen zu geben würde mich sehr freuen

    Das habe ich als freundliche Anfrage verstanden. Muss man ja nicht machen, wenns einem nicht gefällt.

    verbinde es doch nicht mit einem Aufruf nach Stimmen.

    Das ist für mich aber eher unfreundlich, wenn anderen vorgschrieben weden soll, was sie hier schreiben dürfen.

    Unterwegs im Auftrag des Herrn