Customizing extrem

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Meine Stimme hast Du, schon aus Prinzip.
    Aber die Lackierung ist ja mal extremst scharf. Leider ist die Sissibar eine Netzhautpeitsche.
    🤣

    Quark, lass Dich nicht auf den Arm nehmen. Der Bock ist insgesamt sehr, sehr scharf…..


    Bis auf die Sissibar………..

  • ... meine Stimme hast Du auch, schon alleine weil Du das 18er Fähnchen hoch hältst :thumbup:

    Jetzt, da es Dennis anspricht, erkenne ich die Sissibar auch.
    Ich hatte, bei dem Blickwinkel der Aufnahmen und der Sattel/Rückenlehne Kombination
    erste eine ironische Reminiszenz an die Bonanza-Räder der späten 70er / frühen 80er im Kopf.
    In jedem Fall ein Alleinstellungsmerkmal mit dem Du bei dem Wettbewerb beistimmt in den Köpfen der Leute bleibst.



    Bonanzarad.jpg

    Bis dann Christian

  • Und wie hast du den Auspuff zugelassen bekommen? Das Thema „xx cm übers Heck hinaus ragen“ hatten wir schon mehrmals.

    Aus gegebenem Anlass:

    Mich hat die Tage ein Cop beim Tanken auf meinen Hobel angesprochen, den ich dann genau auf diese Fragestellung angepingt habe: wie weit darf der Auspuff hinten beim Moped herausstehen?

    Er hat sich nach 2 Tagen bei mir wieder zurück gemeldet und hat klar zugegeben: er hat nix gefunden. DASS Auspuffanlagen hinten rausstehen, ist schon Original durchaus möglich - die Original-Anlage steht bei der Classic schon im Originalzustand hinten über. Es gibt aber offensichtlich keine explizite Aussage mit "maximal xxx" oder "soundsoviel %" oder was auch immer. Am Ende muss sie eine E-Nummer haben und für besagtes Mopped zugelassen sein.

    Anmerkung: Er würde aber ab 1 m über Rückstrahler nach hinten raus zumindest auf eine 30x30 cm große Fahne oder ein gleich großes Schild bestehen...

    :pfeifen

    Ciao - Peter

  • Hallo Peter!


    Nach 20 Minuten „Besichtigung“ Deines Bikes brauchte ich jetzt noch 2 Gin Tonic und 3 Moods, um Dein Bike zu „kommentieren“, falls Du überhaupt auf unsere (meine) Meinung Wert legst.

    Um im Wettbewerb vorne mit dabei zu sein, muss man ANSERS ALS ANDERE sein. Das hast Du geschafft. Da sind wir uns hier alle einig.

    Ehrgeiz hast Du damit gezeigt, auch viel Geld hast in die Hand genommen, ganz sicher viele Bikes studiert.


    Mein persönliches Fazit:


    Die Basis passt einmal. Dein Thema „Gummikuh“ ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, tut echten BMW‘ler in der Seele weh. Aber soll so sein. Deine Kuh findet sich toll und lieb am Tank wieder. Passt! Warum hast dein selbstgewähltes Kuh Thema nicht konsequent durchgezogen?
    Für mich passt am Heckfender der Adler und am restlichen Bike die Reptilienapplikationen, die sehr toll handwerklich gemacht wurden nicht zum Bike, nicht zum Thema.

    Wolltest Du in Richtung „Chicano Style gehen? Dazu sind die Ofenrohre zu mächtig und der Heckfender zu kurz. Siehe auch Bild im Anhang.

    Wie gesagt, die Basis stimmt. Die Big Spoke sind ok, die Frontmaske auch, der Ape gefällt mir ebenfalls, tausche die gekröpften Riser gegen gerade und stell den Ape in die gedachte Verlängerung der Gabel, das wirkt harmonischer. Wirf bitte sie Sissy Bar in die Tonne, den Sitz gleich dazu und du wirst hier viele Freunde finden.

    Du hast von Hans den Ölkühler und die Zylinderhauben, kauf bitte noch einen Sattel bei ihm, und wenn das Kuhthema noch Thema ist, überzieh den neuen hübschen Sattel mit Kuhfell und du hast ein eigenständiges Bike fertig.

    Nur so ein paar Gedanken dazu von mir! Sie muss dir gefallen, haben ja auch schon viele hier geschrieben!


    Natürlich bekommst Du auch meine Stimme, klar! Viel Glück!


    Willi

    PS. Indian Chief im Chicano Style der Österreicher SMC Sieger 2023 bei der Biker Built Off

  • Hallo Peter, hallo Freunde R18

    seit gestern hat Peter 32 Stimmen mehr. Es fehlen noch 24 Stimmen und Peter hat die 100 geknackt.

    Also Leute nehmt euch die Zeit geht abermals auf die Seite und gebt Peter noch ein paar Stimmen. Ich werde es morgen wieder tun usw Bisher sind es fast nur HDs mit über 100 Stimmen. Was die HD Gemeinde kann, können wir auch. Zusammen halten kann einfach sein.

    Wer langsam reitet hat auch einen Gaul.