- Offizieller Beitrag
Haben wir auch
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Haben wir auch
449030703_7850329265033757_4192320878830633184_n.jpgMeine WildStar, die mich nun schon fast 25 Jahre treu begleitet und über 220T km auf dem Tacho hat. Sie wird zwar noch regelmäßig bewegt, übermäßig lange Touren werden es aber nicht mehr sein.
Wow… geile Farbe! Ein umweltfreundlicher Indianer… das ist mal was!
Ein umweltfreundlicher Indianer… das ist mal was!
Ich sehe da eine YAMAHA - oder hab ich was an den Augen?
Ich finde es extrem schade, dass YAMAHA seine dicken Dinger nicht mehr in D vermarktet... in den US bekommt man sogar noch die FJR und die S10...
Ich sehe da eine YAMAHA - oder hab ich was an den Augen?
Ich finde es extrem schade, dass YAMAHA seine dicken Dinger nicht mehr in D vermarktet... in den US bekommt man sogar noch die FJR und die S10...
Yamaha WildStar 1600. In Europa wurde sie nur mit Vergaser-Motor angeboten. Damit war Ende 2004 Schluss. Zwischenzeitlich hat sich Yamaha fast vollständig aus dem Segment der Cruiser verabschiedet.
Sorry. Ich kenne mich mit den Japanern gar nicht aus! Aber ist da nicht ein Indianerkopf auf dem Fender…,
Du hast recht, das ist ein Indianerkopf. War früher so Mode.
Eas die Mode so an Verwirrung schafft… 🙄 Die Verkleidung… original Japan oder auch bei den Apachen geklaut?
Eas die Mode so an Verwirrung schafft… 🙄 Die Verkleidung… original Japan oder auch bei den Apachen geklaut?
Das ist ein klarer Fall von kultureller Aneignung
Für den Preis einer original Yamaha-Verkleidung hätte man sich einen kleinen Roller kaufen können. Meine habe ich in Holland gekauft. Zwischenzeitlich sieht man fast keinen Bagger mehr ohne das Teil. BMW lässt grüßen.
Hier mein echter Indianer!
Letzte Woche als Tourer echt missbraucht!
Abfahrt nahe Wien über Prag, Dresden, Berlin, Stralsund bis Binz, alles auf der B96, dann wieder retour!
7 Tage unterwegs , 2245 km und davon gute 1000 Kilometer im Regen!
Eine echte Adventure Tour😎😂😎
Hier mein echter Indianer!
Letzte Woche als Tourer echt missbraucht!
Abfahrt nahe Wien über Prag, Dresden, Berlin, Stralsund bis Binz, alles auf der B96, dann wieder retour!7 Tage unterwegs , 2245 km und davon gute 1000 Kilometer im Regen!
Eine echte Adventure Tour😎😂😎
... tolle Tour, so was macht Spaß 👍🏻
Die beiden wären mir zu schade gewesen 😎😂😎
Und natürlich in dem Outfit kaum tourentauglich !
Hey Willi
Tolles Line Up! Die ganze Prominenz in einer Garage! Und dann noch wirklich geschmackvoll ergänzt.
Überlege seit dem Verkauf meiner Ducati Monster letztes Jahr, etwas Wendiges und Komfortables für die Münchner Innenstadt zuzulegen, hatte die FTR nicht auf dem Schirm, eher HD Sportster S oder RnineT.
VG
Gunnar
Meine persönliche Interpretation einer RNinet siehst du unten.
Wilbers 10cm höher, hinten und vorne, sonst sehe ich mit meinen 1,88 drauf aus, wie auf einen Kinderlaufrad. Die FTR ist ihre Nachfolgerin geworden.
Die FTR ist eine ganz andere Hausnummer! Motorisch ist die RNinet dagegen ein Kindergeburtstag.
ABER: ohne Software Optimierung geht die FTR nicht, stottert im Leerlauf und ist unwillig. 800 Euro später hast eine Rakete unter Dir😎😎😎
ABER: ohne Software Optimierung geht die FTR nicht, stottert im Leerlauf und ist unwillig. 800 Euro später hast eine Rakete unter Dir😎😎😎
Top! Sehe ich mir die Tage bei Geiger mal an. Wo hast du die Optimierung machen lassen?
Bei einem ortsansässigen Optimierer der sich auf 2 Rad spezialisiert hat.
Ist keine große Sache Prüfstandsmessung vorher und nachher inklusive! Keine Angst, ist keine Raketentechnik dahinter. Bisschen mehr Luft und Sprit programmieren.
Tank ist unter dem Sitz, sprich eine eher zähe Sache! 3 Minuten für 12 Liter Sprit nerven zwar, aber mittlerweile nehme ich es mit Humor! Musste auf den 2500 Kilometern 14 x tanken😎😎😎😎
Länger als zwei Stunden im Sattel ohne Moods und Kaffee halt ich sowieso nicht aus!